Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Wecker das Flugzeug weckt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Wecker das Flugzeug weckt

Techniker hatten ein Haus in Dortmund-Berghofen als Störquelle ausgemacht: Alte Wecker funken Störfeuer im Flugzeugfunkverkehr. Ah, deshalb eiern die Flieger immer in der Einflugschneise wenn ich aufstehe :-)

Symbolfoto: Ein Flugzeugwecker, kein Flugzeug wecker.

Symbolfoto: Ein Flugzeugwecker, kein Flugzeug wecker.

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl