Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verwaltungsgericht erlaubt Demontration von NPD in Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verwaltungsgericht erlaubt Demontration von...

Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat den Aufmarsch der rechtsextremen NPD und Autonomen Nationalisten am Samstag in Göppingen erlaubt: Gericht erlaubt auch zweiten Nazi-Aufmarsch. Na dann am Wochenende am besten Göppingen meiden.

Daher empfehle ich für das Wochenende den Ebersbacher Herbst mit Kürbisfest. Samstag gibt es Kleinkünstler statt NPD und Sonntag dann den Rest.

Show Comments (4)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    „Verwaltungsreicht erlaubt Demontration“ — made in Eile?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ups, ich kaufe ein „g“ und tausche ein „e“ :)

    • Article Author
  • Uwe
    Uwe

    Also für mich ist das völlig in Ordnung. Warum sollten Gruppierungen auch nicht „demonstrieren“? Nur weil ich nicht ihrer Meinung bin?!?

    Ich finde vielmehr die Verlogenheit der „Mitte“ (Parteien und Bevölkerung) fragwürdig. Anstatt sich an der NPD aufzureiben und von den eigenen großen Verfehlungen abzulenken, sollte sich um „Wichtigeres“ gekümmert werden.

    • Article Author
  • frank
    frank

    Habe ja auch nichts von verbieten gesagt. Die Verbote bisher waren ja wegen Morddrohungen und so. Nein, ich gab nur eine Empfehlung aus, wie man diese Demonstrationen bei nicht gefallen schön umschiffen kann (nicht muss).

    • Article Author

Related Articles

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl