Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verwaltungsgericht erlaubt Demontration von NPD in Göppingen


Frank Stohl
@frankstohl
Verwaltungsgericht erlaubt Demontration von...

Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat den Aufmarsch der rechtsextremen NPD und Autonomen Nationalisten am Samstag in Göppingen erlaubt: Gericht erlaubt auch zweiten Nazi-Aufmarsch. Na dann am Wochenende am besten Göppingen meiden.

Daher empfehle ich für das Wochenende den Ebersbacher Herbst mit Kürbisfest. Samstag gibt es Kleinkünstler statt NPD und Sonntag dann den Rest.

Show Comments (4)

Comments

  • Dentaku

    „Verwaltungsreicht erlaubt Demontration“ — made in Eile?

    • Article Author
  • frank

    Ups, ich kaufe ein „g“ und tausche ein „e“ :)

    • Article Author
  • Uwe

    Also für mich ist das völlig in Ordnung. Warum sollten Gruppierungen auch nicht „demonstrieren“? Nur weil ich nicht ihrer Meinung bin?!?

    Ich finde vielmehr die Verlogenheit der „Mitte“ (Parteien und Bevölkerung) fragwürdig. Anstatt sich an der NPD aufzureiben und von den eigenen großen Verfehlungen abzulenken, sollte sich um „Wichtigeres“ gekümmert werden.

    • Article Author
  • frank

    Habe ja auch nichts von verbieten gesagt. Die Verbote bisher waren ja wegen Morddrohungen und so. Nein, ich gab nur eine Empfehlung aus, wie man diese Demonstrationen bei nicht gefallen schön umschiffen kann (nicht muss).

    • Article Author

Related Articles

Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl