Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zombie in Simbabwe?

Hat etwa die Zombie Apokalypse begonnen? Tote Prostituierte ersteht aus Grab auf. Nun, die Dame soll zumindest bis jetzt keinen gebissen haben.

Symbolcomic mit Zombie

Symbolcomic mit Zombie

Nun in Afrika erklärt man sich ja gerne die Welt mit magischen Dingen – eigentlich ein Traumkontinent für Esoteriker. Allerdings übertreiben die Afrikaner da unten manchmal auch ein wenig: Tödliche Hexenjagden – und der tödlichen Aberglaube in Afrika. Wohl dann ein Globoli zu viel Gefahr für den homöopathischen Esoteriker aus Europa – da muss man vorher wohl noch etwas verdünnen.

Symbolbild: eigentlich nette Dame als Zombie aus der TV-Serie "The Walking Dead". Einen anschaulicheren Zombie habe ich nicht gefunden.

Symbolbild: eigentlich nette Dame als Zombie aus der TV-Serie „The Walking Dead“. Einen anschaulicheren Zombie habe ich nicht gefunden.

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl