Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Politiker können vor Geschenke kaum regieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Politiker können vor Geschenke kaum...

Die Anzahl der EU-Lobbyisten dort wird auf 15.000 geschätzt, und jeder lenkt unsere Politiker ab: EU-Abgeordneter packt aus. Bilanz in zwei Jahren: 65.000 Euro geschenkt bekommen, 970 Gratis-Verköstigungen und jede Menge gratis Konzerte. Also die schier endlose Liste gibt es auf der Homepage des Politiker. Ein Wunder, das ein Politiker da noch zum regieren kommt.

Symbolbild: Lobbyist bedrängt korrupten Politiker

Symbolbild: Lobbyist bedrängt korrupten Politiker

Wobei ich mich frage: wann ist genug? Was wollen die Politiekr noch mehr? Jeden Tag zum Luxus-Essen eingeladen, 65.000 Euro geschenkt bekommen, Urlaub nicht zahlen müssen und das Abgeordneten-Gehalt mit Zuschlägen gibt es auch noch. Wozu?

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl