Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Dilemma mit den Lottozahlen und der Schwerkraft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Dilemma mit den Lottozahlen und der...

Nach der Panne bei der Mittwochs-Ziehung der Lottozahlen sieht der Deutsche Lotto- und Totoblock die Schuld bei der Maschine, nicht bei der Ziehungsaufsicht: Samstags-Ziehung nicht in Gefahr. Man kann aus zwei verklemmten Kugeln auch ein Drama machen. Kommt heute Abend noch eine Sondersendung? Wie wäre es, wenn wir sicherheitshalber den Mehdorn einsetzen und dieser sich der Sache annimmt – die nächste Ziehung kann dann schon für 2018 geplant werden.

Da wollten sich nicht alle Kugeln der Schwerkraft ergeben..

TV-Bild der Ziehung. Da wollten sich nicht alle Kugeln der Schwerkraft ergeben. Quelle: Fernsehen.

Alle Aufsichtspersonen die zugeschaut haben und es nicht gesehen haben, sollten mal zum Augenarzt.

Related Articles

Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
Musikbranche im Wandel
Musikwelt

Musikbranche im Wandel

Die Musikbranche ist in einem ständigen Wandel, getrieben von der technischen Entwicklung: Spotify, Apple Music & Co. beherrschen den Markt – Vinyl legt weiter zu. Die Hipster...

Posted on by Frank Stohl