Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zombie in Simbabwe?

Hat etwa die Zombie Apokalypse begonnen? Tote Prostituierte ersteht aus Grab auf. Nun, die Dame soll zumindest bis jetzt keinen gebissen haben.

Symbolcomic mit Zombie

Symbolcomic mit Zombie

Nun in Afrika erklärt man sich ja gerne die Welt mit magischen Dingen – eigentlich ein Traumkontinent für Esoteriker. Allerdings übertreiben die Afrikaner da unten manchmal auch ein wenig: Tödliche Hexenjagden – und der tödlichen Aberglaube in Afrika. Wohl dann ein Globoli zu viel Gefahr für den homöopathischen Esoteriker aus Europa – da muss man vorher wohl noch etwas verdünnen.

Symbolbild: eigentlich nette Dame als Zombie aus der TV-Serie "The Walking Dead". Einen anschaulicheren Zombie habe ich nicht gefunden.

Symbolbild: eigentlich nette Dame als Zombie aus der TV-Serie „The Walking Dead“. Einen anschaulicheren Zombie habe ich nicht gefunden.

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl