CDU ist gerne etwas korrupt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU ist gerne etwas korrupt?

Nach der Kohl-Ära gab es überraschend schwarze Koffer, warum sollte die aktuelle CDU-Partei gegen Korruption sein? Union will kein Gesetz zu Karenzzeiten. Ach. Das UN-Anti-Korruptionsgesetz will die CDU auch nicht. Ein Schelm, wer dabei etwas böses denkt.

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl