Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschwundene iPods und Macs bei Gravis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschwundene iPods und Macs bei Gravis

Wer seinen Mac/iPod/iPhone verliert, der muss auf einen ehrlichen Finder hoffen oder zu Gravis gehen einen neuen kaufen. Doch bald könnte man dort auch sein vermisstes Apple-Gerät wieder bekommen: Gravis belohnt ehrliche Finder von Macs, iPods und iPhones. Das ist doch mal nett. Die Registrierung eines Gerätes kostet 1,99 Euro.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl