Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

16 Mio. mobile Surfer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
16 Mio. mobile Surfer

Einer Einschätzung des Bitkom (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) zufolge wird das Surfen per Mobiltelefon in Deutschland immer beliebter: 16 Millionen UMTS-Anschlüsse in Deutschland. Nun, einen UMTS-Anschluss habe ich schon seit ca. vier Jahren. Nutzen tu ich den nun eigentlich erst seit ich das iPhone habe. Davor bin ich mal sporadisch mit dem Notebook ins Netz. Aber mit dem iPhone nutzt man das Internet unterwegs ganz anders. Mehr so nebenbei, wie beim surfen mit dem Computer daheim.

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl