Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verschwundene iPods und Macs bei Gravis


Frank Stohl
@frankstohl
Verschwundene iPods und Macs bei Gravis

Wer seinen Mac/iPod/iPhone verliert, der muss auf einen ehrlichen Finder hoffen oder zu Gravis gehen einen neuen kaufen. Doch bald könnte man dort auch sein vermisstes Apple-Gerät wieder bekommen: Gravis belohnt ehrliche Finder von Macs, iPods und iPhones. Das ist doch mal nett. Die Registrierung eines Gerätes kostet 1,99 Euro.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl