Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Acrylamid, Weihnachtsgebäck und die Terroristen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Acrylamid, Weihnachtsgebäck und die...

Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht zu Weihnachten: Acrylamid-Belastung in Weihnachtsgebäck gesunken. Das Zeug ist auch überall. Acrylamid könnte der Schäuble mal jagen. Acrylamid gibt es bestimmt viel mehr in Deutschland als doofe Terroristen. Acrylamid hat nicht mal Fingerabdrücke und braucht kein Terrorcamp. Acrylamid tarnt sich als Schläfer in Pommes-Frites, Kartoffelchips und eben auch Weihnachtsgebäck um dann hinterlistig so weiche Ziele wie den Darm zu beschädigen. Aber da hören wir nichts von den Politiker. Die Grenzwerte sollen gesenkt werden. Gibt es für Terroristen auch Grenzwerte? Ein bisschen in die Luft sprengen ist okay

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst nur...

Posted on by Frank Stohl