Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Live-TV auf Notebook neu?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Live-TV auf Notebook neu?

Multimedia ist heutzutage in aller Munde. Dabei zählt längst nicht mehr nur der Fernseher als Multimedia-Zentrale, sondern immer mehr Nutzer wollen auch am PC im Arbeitszimmer oder auf der Terrasse mit dem Notebook die Vorzüge nutzen. Dass dies keine Utopie mehr ist, zeigt die Reelbox: Reelbox ermöglicht Live-TV am PC. Utopie? Also wenn dieses Feature nun State-of-the-Art ist, dann gute Nacht. Das Fernsehen live auf Notebook streamen mache ich seit 2002 mit der Dreambox und WLAN.

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl