Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terroristen nahmen Kokain


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terroristen nahmen Kokain

Zum Glück spielten die vorher keine Killerspiele: Bombay-Bomber mit Drogen aufgeputscht. Die sind allerdings schon verboten, und daher muss man erst gar nicht

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Na ob das dann was mit den 70 Jungfrauen im Himmel was wird.

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Da w

    • Article Author

Related Articles

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl