Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook greift nach HoltzbrinckVZ


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook greift nach HoltzbrinckVZ

Facebook will uns einen Gefallen tun und die VZ-Communities kaufen: StudiVZ, «eine bessere Telefonliste». Okay, der Preis wird nicht sehr hoch sein. Für Holtzbrinck die Gelegenheit das Ding loszuwerden. Obwohl die Skandale um studieVZ ja schon für Abwechslung sorgte.

Related Articles

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl