Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook greift nach HoltzbrinckVZ


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook greift nach HoltzbrinckVZ

Facebook will uns einen Gefallen tun und die VZ-Communities kaufen: StudiVZ, «eine bessere Telefonliste». Okay, der Preis wird nicht sehr hoch sein. Für Holtzbrinck die Gelegenheit das Ding loszuwerden. Obwohl die Skandale um studieVZ ja schon für Abwechslung sorgte.

Related Articles

Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl