Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Firefox 3: Download lohnt sich


Harry
Firefox 3: Download lohnt sich

Mindestens aus einem Grund: der Seitenaufbau ist genial schnell.

Die anderen Neuerungen (sollte es welche geben) hab ich noch nicht schätzen gelernt.

Zum Download gehts hier.

Related Articles

Technikwelt

Skype mit Echtzeitübersetzung

Der Babelfisch entsteht aus Skype – oder so ähnlich: Skype mit Echtzeitübersetzung angekündigt. Also am einen Ende brabbelt einer was in chinesisch rein und es kommt hier...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl