Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terminator wird gebaut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Terminator wird gebaut

Die erste Version des Terminators bald Wirklichkeit? US-Militärs bestellen Roboter, die ihre Form verändern. Na wunderbar. Ich denke im Haushalt würde sich so ein Roboter auch gut machen. Erst als Angelina Jolie die Wohnung nackt putzen und sich dann in einen Bierkasten verwandeln. Die Zukunft kann kommen.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl