Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Für den freieren Austausch digitaler Inhalte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Für den freieren Austausch digitaler Inhalte

Ab sofort bietet netzwelt seine redaktionellen Beiträge unter der so genannten Creative-Commons-Lizenz an: Netzwelt stellt 20.000 Texte unter Creative Commons.

die Allgemeinheit kann ab sofort über 20.000 Seiten hochwertige redaktionelle und andere Inhalte für nicht-kommerzielle Zwecke nutzen. Netzwelt-Texte- oder Grafiken dürfen vervielfältigt, komplett verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden.

Das nenne ich mal einen gro

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Mist, gerade gesehen dass du den 4. Geburtstag deines Blogs feierst. Was soll ich sagen? Ich hab‘ den meines Blogs total verpennt!!!

    uiuiui.

    20.000 Texte unter der Creative Commons. Ehrlich gesagt, der erste Gedanke der mir in den Kopf geschossen ist, war wie man das SEO-technisch ausnutzen kann.

    • Article Author
  • Happy Birthday, Blog | lemming.name
    Happy Birthday, Blog | lemming.name

    […] Vier Jahre ist es her – nun ja, eigentlich

    • Article Author

Related Articles

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl