Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Internet aus dem Boden strahlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Internet aus dem Boden strahlt

Mal was witziges zum Wochenende: Erdstrahlen aus dem Internet! Sollte man gelesen haben und evtl. den morgigen Samstag für den Umbau der Wohnung nutzen. Aber warum sind eigentlich verbuddelte Kabel schädlicher als Luftleitungen? Aber egal

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl