Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Internet aus dem Boden strahlt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Internet aus dem Boden strahlt

Mal was witziges zum Wochenende: Erdstrahlen aus dem Internet! Sollte man gelesen haben und evtl. den morgigen Samstag für den Umbau der Wohnung nutzen. Aber warum sind eigentlich verbuddelte Kabel schädlicher als Luftleitungen? Aber egal

Related Articles

Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl