Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Manöverkritik Portugal

Also das war mal ein Spiel. Man merkt, dass die deutsche Nationalmannschaft eine Turniermannschaft ist. Jetzt wo es gilt, spielen die genau so, wie sie sollten. Das war ganz gro

Show Comments (1)

Comments

  • katinka
    katinka

    So geil, sag ich da nur!!!

    • Article Author

Related Articles

Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl