Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Intelligence

Auf der WWDC 2024 gestern hat Apple endlich eine Strategie für künstliche Intelligenz vorgestellt: Apple Intelligence – Frühestens nächstes Jahr auf Deutsch. Es dauert also noch ein wenig.

An sich schaut es mal gut aus. Die Privatsphäre wird respektiert und die Auswertung erfolgt weitestgehend lokal – das spart Zeit und Ressourcen.

Nun mal abwarten, wie es wird. Siri hörte sich auch mal verdammt gut an.

Apple Intelligence nicht auf Watch, TV oder Vision Pro

Da tippe ich mal auf das nächste Jahr.

Grandios: Wegen „Apple Intelligence“ – Elon Musk droht, iPhones aus Firmen zu verbannen. Da hat wohl einer im Privatsphärenteil nicht aufgepasst, die Space Karen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

BlackBerry steigt auf Android um
Technikwelt

BlackBerry steigt auf Android um

Das Ende von BlackBerry OS naht: Android statt BlackBerry OS – Zeitplan für Abschied steht fest. Wobei es mehr ein Sterben auf Zeit ist: das letzte Update BlackBerry OS...

Posted on by Frank Stohl
LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl