Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Arbeit hilft immer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Arbeit hilft immer

Was macht man, wenn einem der Aufschwung davonschwimmt? Richtig, man lässt die andere mehr arbeiten:

Die Wissenschaft hält dagegen: Produktivität steigern – Experte rät zu Kinobesuch während der Arbeitszeit.

Wie wird es enden? Nun, ab 70 muss ich nicht mehr 6-Tage-Woche, sondern nur noch 5 Tage und darf mit 75 in Rente. Allerdings für jeden nicht gearbeiteten Samstag im Leben gibt es Abzug.

So garantieren wir den Wohlstand der Reichen und hoffen, für uns bleibt auch noch was übrig. Das ist doch ein toller Plan, oder?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl