Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
15 Jahre Minecraft

DAs habe ich letzten Monat ja total verpasst: 15 Jahre Minecraft: Der ungebrochene Erfolg des Klötzchenspiels. Ich hätte nie gedacht, dass die Klötzchen so lange halten und Microsoft es noch immer nicht kaputt bekommen hat. Aber vielleicht bald: Minecraft hilft uns per Sprachausgabe beim Weltenbau

Warum ich es verpasst habe? Nun, ich hing wohl zu lange in cyubeVR rum. Das ist Minecraft in VR mit Unreal Engine 5. Einfach unbeschreiblich, wenn man auch noch in dieser Welt steht.

Das Spiel gibt es für mehrere Plattformen, kommt aus Deutschland und ist gerade im Wachsen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen
Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl