Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft heizt mit KI dem Klima ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft heizt mit KI dem Klima ein

Microsoft sagt Klimaziele ab: KI lässt Emissionen um bis zu 40 Prozent steigen. Wie wäre es, wenn sie die KI mal fragen, ob dies eine gute Idee ist. Nur so al Tipp.

Ich meine, für was haben wir denn KI und stecken da so viel Energie rein? Da könnte man auch mal was sinnvolles fragen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Satelliten-Internet
Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl