Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars Hunters ist endlich fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars Hunters ist endlich fertig

Heute kommt endlich ein Spiel raus, das eigentlich schon 2021 kommen sollte. An sich mal kein gutes Zeichen, zumal es sich ja nicht um eine Revolution handelt: es ist mehr ein Battle Royal in Fortnite-Optik im Star Wars-Universum: Star Wars Hunters.

Könnte aber durchaus Spaß machen. Das Spiel erscheint für iOS, Android und Nintendo Switch als Gratis-Spiel. Abos und sonstiger Kram wird es bestimmt endlos geben.

Da aber Fortnite noch immer noch auf iOS zu finden ist, teste ich diese Alternative mal. Könnte ja Spaß machen.

Das Spiel gab es dann doch schon früher im App-Store und so konnte ich es bereits spielen. Wie erwartet, der Store ist groß, die Währungen im Spiel sind viele. Die haben sich mal alles in Sachen Vermarktung mal offen gelassen.

Es gibt ein paar Spielmodi, einige coole Star Wars-Maps und eine Charaktere, die freigespielt oder freigekauft werden wollen.

Das Gameplay an sich ist eher einfach gehalten. Auto-Schuss und Respawn sind gesetzt. Ein PlayStation-Controller wird so halb unterstützt, was sehr merkwürdig ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl
Apple Reality Pro VR-Brille Leaks
Apfelwelt

Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Dieses Jahr soll ja endlich die Apple-Brille kommen: Apple Reality Pro – Der Mega-Leak zum VR-Headset Die Brille soll erst mal in den USA starten und 3000 US-Dollar kosten....

Posted on by Frank Stohl