Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eSIM von NordVPN

Falls man unterwegs nicht immer erst VPN aktivieren will: NordVPN-Anbieter veröffentlicht weltweiten eSIM-Tarif für Reisende. Aber auch für den Urlaub könnte sich die Karte lohnen, da sie sich auch deaktivieren lässt.

So muss man sich vor Ort nicht um Mobilfunk oder Internet kümmern, das könnte schon praktisch sein.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

CrmpyCat zum Basteln
Katzenwelt

CrmpyCat zum Basteln

Wer schon immer mal eine grummelige winkende Katze haben möchte: Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln. Also ab zur PDF-Vorlage.

Posted on by Frank Stohl
Sphero bekommt Programmiersprache
Apfelwelt

Sphero bekommt Programmiersprache

Der Ball mit iPhone-Fernsteuerung hat nun eine Programmiersprache bekommen: Sphero looks to SPRK children’s interest in robotics. Damit sollen sich einfache Dinge kombinieren...

Posted on by Frank Stohl