Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eSIM von NordVPN

Falls man unterwegs nicht immer erst VPN aktivieren will: NordVPN-Anbieter veröffentlicht weltweiten eSIM-Tarif für Reisende. Aber auch für den Urlaub könnte sich die Karte lohnen, da sie sich auch deaktivieren lässt.

So muss man sich vor Ort nicht um Mobilfunk oder Internet kümmern, das könnte schon praktisch sein.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl