Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mac-Schädlinge nehmen zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mac-Schädlinge nehmen zu

Auch auf dem MAc ist man nicht vor digitalen Schädlingen sicher: Infostealer-Angriffe auf macOS-User nehmen drastisch zu. Also Apps die vorgeben was anderes zum ein und sich so die Rechte holen.

Es reicht also nicht eine eMail im Posteingang, der Nutzer muss schon noch was tun.

Von daher Obacht geben, was man denn so auf dem Computer installiert.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl