Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herr der Ringe-Anime-Filme kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Herr der Ringe-Anime-Filme kommt

Ein neuer Herr der Ringe-Kinofilm im Anime-Stil erklärt uns die Trilogie: Noch 2024 soll ein neuer Film zu Herr der Ringe erscheinen, der dabei hilft, das Epos von Peter Jackson besser zu verstehen. Aber was gibt es an den Filmen nicht zu verstehen?

Ring taucht auf, Ring macht böse, Ring muss weg. Doch etwas zu komplex? Okay, wenn man bedenkt, wie bei Anime mit dem Holzhammer Dinge erklärt werden, könnte das hinhauen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl