Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herr der Ringe-Anime-Filme kommt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Herr der Ringe-Anime-Filme kommt

Ein neuer Herr der Ringe-Kinofilm im Anime-Stil erklärt uns die Trilogie: Noch 2024 soll ein neuer Film zu Herr der Ringe erscheinen, der dabei hilft, das Epos von Peter Jackson besser zu verstehen. Aber was gibt es an den Filmen nicht zu verstehen?

Ring taucht auf, Ring macht böse, Ring muss weg. Doch etwas zu komplex? Okay, wenn man bedenkt, wie bei Anime mit dem Holzhammer Dinge erklärt werden, könnte das hinhauen.

Related Articles

Teaser: Cars 3
Filmwelt

Teaser: Cars 3

Ab 28. September 2017 in den deutschen Kinos: Erster „Cars 3“-Teaser online. Vor der Übernahme von Disney durch Pixar gab es bei den Zeichnern Fortsetzungen ja nur auf Video und...

Posted on by Frank Stohl
Plex wurde gehackt
Filmwelt

Plex wurde gehackt

Oh, schlechte Nachrichten vom Mediaplayer: plex.tv. Wer also die Plex-Software nutzt und einen Account bei denen hat, sollte mal seine eMails checken um ein neues Passwort zu...

Posted on by Frank Stohl