Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr 3D-Audio bei Apple Music


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr 3D-Audio bei Apple Music

Apple hat angekündigt, eine 10 Prozent höhere Vergütung an Künstler auszuschütten, wenn diese ihre Musik als 3D-Audio anbieten: Apple Music belohnt Musikschaffende für Spatial Audio. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Laut Angaben von Apple haben 90 Prozent der Personen, die Apple Music abonniert haben, bereits Musik in Spatial Audio Qualität ausprobiert. In den letzten drei Jahren soll sich die Anzahl der Songs mit der extra hohen Audio-Qualität verdreifacht haben.

Also bei Musik finde ich es nun eher nicht so wichtig, aber bei Filmen ist 3D-Audio sehr gut.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl