Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tschechien hat Ende für IPv4


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tschechien hat Ende für IPv4

Ab dem 6. Juni 2032 soll die Verwaltung des Landes für sämtliche Dienste auf die Nutzung von IPv4 verzichten: Tschechien setzt sich Enddatum für IPv4. Das sind noch ganze acht Jahre, aber immerhin mal ein Datum.

Der IP-Bereich von IPv4 ist schon lange erschöpft, aber irgendwie findet der Wechsel zu IPv6 auch nicht statt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl