Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs.

So wurden Holzpanele aus besonderem Holz mit der Anforderung „makellos und rein“ vom Apple-Team einzeln kontrolliert, obwohl sie teilweise später versteckt waren.

Wobei es ja eigentlich ein Erbe seines Adoptiv-Vaters Paul Reinhold Jobs. Dieser schreinerte nämlich in der Garage kleine Möbel und betonte stets, dass ein Schrank auch von hinten gut aussehen müsse.

Hier dann noch der aktuelle Stand des Campus 2 von oben:

Related Articles

Technikwelt

Twitter macht Abo

Da hat wohl der Trend zu „App as a Service“ aka Abo auf Twitter zu einer guten Wahl in Sachen Geschäftsmodell verholfen: Twitter startet wohl noch 2020 mit Tests eines...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl