Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Schwächung des Immunsystems durch Corona


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Schwächung des Immunsystems durch...

Die Klarstellung dieses Mythos ist wesentlich, um ein korrektes Verständnis der Funktionsweise des Immunsystems zu fördern und die Bedeutung der Schutzmaßnahmen während der Pandemie zu unterstreichen: Keine Schwächung des Immunsystems durch Corona-Maßnahmen. Wir hatten von den anderen Viren nur weniger Training, da wir für „normale“ Viren zu gut geschützt waren.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl