Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Orville noch nicht tot?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Orville noch nicht tot?

Serienschöpfer MacFarlane: „The Orville ist nicht tot. Das hört sich gut an.

Kurz vor dem Streik hatte ich das Gefühl, dass wir eine Staffel 4 ankündigen würden. Ich denke, es ist mehr als wahrscheinlich, dass wir das noch einmal machen werden.“ Sie sei MacFarlanes „Baby, er liebt es, The Orville zu machen, und es wäre schade, wenn wir keine weitere Staffel machen würden. Ich würde also sagen, dass ich optimistisch bin.“

Ich fand die Serie klasse. Etwas mehr Elan im Vergleich zu Star Trek. Ich fände es schade, wenn die Serie nicht mehr fortgesetzt würde. Macht doch mal daraus ein Franchise.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
ARD-Videotext-Kunst
Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl