Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lapsu$-Hacker in Psychiatrie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lapsu$-Hacker in Psychiatrie

Der, der Nvidia hackte, und dann als er von der Polizei isoliert wurde, hackte er mit einem Amazon Fire-Stick Rockstar und veröffentlichte GTA6-Videos: Lapsus$-Täter mit „Begier nach Cybercrime“: Psychiatrie statt Haft. Ach ne?

In diesem Video ist die Lage ganz gut zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl