Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Axel Springer & OpenAI


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Axel Springer & OpenAI

Wird nun BILD dadurch besser oder ChatGPT schlechter? Axel Springer und OpenAI gehen Partnerschaft ein. Denn immerhin bekommt man zukünftig bei ChatGPT :

Künftig sollen ChatGPT-Nutzer weltweit Zusammenfassungen ausgewählter Nachrichteninhalte von Axel Springers Medienmarken erhalten, darunter „Politico“, „Business Insider“ sowie „Bild“ und „Welt“, einschließlich sonst kostenpflichtiger Inhalte. 

Ja, da freuen wir uns doch alle darauf, oder?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl