Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
E3-Messe am Ende

Die Zeit von Spielemessen ist echt vorbei: Die E3 ist endgültig Geschichte. Schon die letzten Ausgaben waren ja mehr Halblebig. Dann kam noch Corona und nun das Aus.

Obwohl man sich ja gerne auf Messen trifft, sind die Veranstaltungen halt zu teuer, nur um etwas zu zeigen, das dann unter den ganzen anderen Neuheiten untergeht.

Als Hauptgrund für diese Entscheidung nannte er einen Wandel in der Art und Weise, wie die Branche arbeitet und Produkte vermarktet: Die E3 ist nach 28 Jahren tot – Der Chef erklärt, warum es keine weitere Messe geben wird.

Related Articles

AR-„The Walking Dead“-Spiel
Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite VR kommt nicht
Spielewelt

Fortnite VR kommt nicht

Kommendes Jahr werden wir einen sehr großen Push bei VR erleben, Fortnite wird nicht dabei sein: Fortnite wird es definitiv nicht als VR-Spiel geben. Das ist schade. Also bei...

Posted on by Frank Stohl