Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaser mit Panzertape flicken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaser mit Panzertape flicken

Bei Bauarbeiten in Lüdenscheid ist ungewollt ein Glasfaserkabel durchtrennt worden: Bauarbeiter wollten defekte Glasfaserleitung mit Panzertape flicken. Allerdings wurde der Schaden nicht gemeldet, sondern „geflickt“ und weiter gemacht.

Es geht nichts über kompetente Mitarbeiter.

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch
Technikwelt

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch

Inzwischen zahlt gut ein Drittel der Bundesbürger regelmäßig kontaktlos mit Giro- oder Kreditkarte: Die Deutschen lernen zwar langsam kontaktloses Bezahlen, Apple Pay und Google...

Posted on by Frank Stohl