Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glasfaser mit Panzertape flicken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glasfaser mit Panzertape flicken

Bei Bauarbeiten in Lüdenscheid ist ungewollt ein Glasfaserkabel durchtrennt worden: Bauarbeiter wollten defekte Glasfaserleitung mit Panzertape flicken. Allerdings wurde der Schaden nicht gemeldet, sondern „geflickt“ und weiter gemacht.

Es geht nichts über kompetente Mitarbeiter.

Related Articles

Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl