Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VR-Tipp: Racket Fury: Table Tennis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VR-Tipp: Racket Fury: Table Tennis

Für die Playstation 4 mit VR-brille gab es das Spiel schon, jetzt ist es für knapp 20 Euro auch für die Playstation 5 und VR2-Headset erschienen: Racket Fury Table Tennis (PS5-Link). Das Spiel gibt es auch für Steam PC-VR und die Meta Quest 2.

Seit der Version 3.5 kann das Spiel auch Crossplay. Also alle können zusammen spielen, egal welche Plattform.

Also Tischtennis kommt da sehr real rüber und macht sehr Spaß. Die KI ist unermüdlich und so kann man locker spielen. Gerade der Practice-Modus verleitet zum einfachen Spiel. Nur der Modus „Mäxle“ fehlt irgendwie.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es ist auf jeden Fall besser als alleine gegen eine Wand Tischtennis zu spielen.

Die Haptik ist gut. Durch das Vibrieren des Controllers hat man auch ein gutes Ballgefühl.

Related Articles

GTA 6 erst zur Playstation 5
Spielewelt

GTA 6 erst zur Playstation 5

Grand Theft Auto 5 erfreut sich mit über 80 Millionen verkauften Einheiten immer noch größter Beliebtheit, wann kommt nur der Nachfolger in VR? Release von GTA 6 auf der PS 5...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl