Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Konsum sinkt weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Konsum sinkt weiter

Die schwache Nachfrage an den Weltmärkten wird zunehmend zu Belastung für die deutsche Wirtschaft: Deutsche Exporte sinken unerwartet deutlich. Haben alle nun genügend Geld?

Die Preissteigerungen waren dann wohl doch ein wenig zu viel.

Die wenigen reichen Menschen, die nun die Taschen noch voller haben, scheinen das Defizit nicht auszugleichen. Schade eigentlich.

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl