Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Konsum sinkt weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Konsum sinkt weiter

Die schwache Nachfrage an den Weltmärkten wird zunehmend zu Belastung für die deutsche Wirtschaft: Deutsche Exporte sinken unerwartet deutlich. Haben alle nun genügend Geld?

Die Preissteigerungen waren dann wohl doch ein wenig zu viel.

Die wenigen reichen Menschen, die nun die Taschen noch voller haben, scheinen das Defizit nicht auszugleichen. Schade eigentlich.

Related Articles

FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl