Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film-Tipp: Dump Money


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film-Tipp: Dump Money

Ende Oktober kommt ein Film über eine der aufsehenerregendsten Börsengeschichten der vergangenen Jahre in die Kinos: Was du über den Gamestop-Film wissen solltest. Da gibt es jetzt schon einen Film darüber?

Dumb Money greift den plötzlichen Kursanstieg der Aktie von Gamestop 2021 auf. Damals hatten sich viele Kleinanleger über das Forum Reddit zusammengetan und Aktien der amerikanischen Einzelhandelskette für Videospiele gekauft.

Spekulanten, die auf sinkende Kurse setzen, verloren somit ihr Geld.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Guardians of the Galaxy 2 in 8K
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl