Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony-Hack, wer war es?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony-Hack, wer war es?

Ach, das hätte ich fast übersehen: Cyberkriminelle streiten um Ausführung des angeblichen Sony-Hacks. Also eigentlich wurde Sony mal wieder Opfer einer Cyberattacke. Nix neues, nix besonderes.

Nur die Hacker streiten sich nun darum. Also selbst dort nimmt man Sony nicht mehr ernst.

Related Articles

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl