Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie tut man dem Arbeitnehmer Gutes?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie tut man dem Arbeitnehmer Gutes?

Es gibt immer weniger Bewerber bei Stellenausschreibungen und der headhunter findet auch keinen, was könnte man da nur tun? Arbeitgeber tappen bei Benefits im Dunkeln.

Das ist jetzt aber schade. Wobei es bei vielen Firmen sogar Benefits gibt, diese aber kaum genutzt werden.

Related Articles

Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl