Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues Steam Deck?

Kommt eine stärkere Version des Steam Decks? Stärkere Variante erst in mehreren Jahren möglich. Aber nicht erst in 8 Jahren wie bei der Nintendo Switch?

Also die Hardware ist ja zurzeit noch aktuell und gut. Zumindest hört man nichts Schlechtes. Da wird sich die nächsten 2 Jahre lohnen, die Software anzupassen, um mehr rauszuholen.

Denn bisher wurden die Steam-PC-Spiele ja nur rudimentär angepasst, die Frage ist, ob schon genug Steam Decks verkauft wurden, um dies Lohnen zu tun.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Ich habe mir ja jetzt mit dem Rabatt eines gegönnt. Und es ist total klasse. Ein Stein des Anstoßes war auch, dass nicht nur offiziell angepasste Spiele darauf laufen. Da jetzt auch die Macs die Proton Engine verwenden können, denke ich, dass es immer mehr Anpassungen geben wird. Der Markt wird dja dadurch größer.

    • Article Author

Related Articles

Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl
Logitech Pop – ein Button das smarte Home
Technikwelt

Logitech Pop – ein Button das smarte Home

Logitech hat mit dem Pop ein Produkt aus der Kategorie „Internet der Dinge“ vorgestellt, mit dem man die Verwaltung des Smart Home erleichtern will: Logitech Pop ist ein smarter...

Posted on by Frank Stohl