Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues Steam Deck?

Kommt eine stärkere Version des Steam Decks? Stärkere Variante erst in mehreren Jahren möglich. Aber nicht erst in 8 Jahren wie bei der Nintendo Switch?

Also die Hardware ist ja zurzeit noch aktuell und gut. Zumindest hört man nichts Schlechtes. Da wird sich die nächsten 2 Jahre lohnen, die Software anzupassen, um mehr rauszuholen.

Denn bisher wurden die Steam-PC-Spiele ja nur rudimentär angepasst, die Frage ist, ob schon genug Steam Decks verkauft wurden, um dies Lohnen zu tun.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Ich habe mir ja jetzt mit dem Rabatt eines gegönnt. Und es ist total klasse. Ein Stein des Anstoßes war auch, dass nicht nur offiziell angepasste Spiele darauf laufen. Da jetzt auch die Macs die Proton Engine verwenden können, denke ich, dass es immer mehr Anpassungen geben wird. Der Markt wird dja dadurch größer.

    • Article Author

Related Articles

Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl
Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl