Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple VR-Headset ohne iPhone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple VR-Headset ohne iPhone?

Apple soll im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC 2023 das erste VR-Headset vorstellen, was derzeit als Reality Pro die Runde macht,: Das VR-Headset ist unabhängig vom iPhone. Oha. Also mit eigenem Prozessor und Akku.

Als Steve Jobs 2007 das iPhone vorstellte, sagte er, es sei das Device für die nächste Dekade. Die 12 Jahre sind nun mehr als vorbei, also könnte das VR-Headset dafür sorgen? Immerhin schauen wir schon lange genug mit gesenktem Kopf auf ein kleines Display.

Nächstes Jahr soll das eine Pro und eine nicht Pro Version folgen. Nur falls der Preis dieses Jahr abschrecken wird.

Related Articles

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“
Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl