Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ende der Menschheit ist näher als gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende der Menschheit ist näher als gedacht

In den 1990er Jahre haben Wissenschaftler davor gewarnt die Natur nachhaltig durch dumme Taten zu beeinflussen. Nun sind wir in deren Vorhersagezeitraum und siehe da: Schnee im sonnenverwöhnten Kalifornien. Wenn eines in den nächsten Jahrzehnten inflationär benutzt werden wird, ist der Satz „das hatten wir noch nie“.

Sind wir nun überrascht weil wir die Vorhersagen Jahrzehnte lang nicht beachtet haben? Nun, das würde ich unter dumm gelaufen einstufen. Wie kann dies so vielen Besserwisser nur passieren?

Ab 2050 wird es massive Nahrungsprobleme geben. Wer da noch vorhat zu leben, wird sich auf einiges „das hatten wir noch nie“ gefasst machen dürfen und früher sterben als gedacht.

Die letzte Generation nennt sich nicht aus Witz die letzte Generation. Aber die Gesellschaft findet das noch witzig bzw. ist davon genervt.

Wer in den nächsten 10 Jahren geboren wird kann sich die Schule echt sparen. Denn verhungern, verdursten oder von jemanden der das nicht vorhat, getötet zu werden, wird rasant ansteigen. Das geht so lange bis wir von 8 Milliarden Menschen auf unter 3 Milliarden geschrumpft sind. Zur Zeit reduzieren wir die zweite Zahl durch nachhaltiges Fehlverhalten immer weiter.

Related Articles

Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl