Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ende der Menschheit ist näher als gedacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende der Menschheit ist näher als gedacht

In den 1990er Jahre haben Wissenschaftler davor gewarnt die Natur nachhaltig durch dumme Taten zu beeinflussen. Nun sind wir in deren Vorhersagezeitraum und siehe da: Schnee im sonnenverwöhnten Kalifornien. Wenn eines in den nächsten Jahrzehnten inflationär benutzt werden wird, ist der Satz „das hatten wir noch nie“.

Sind wir nun überrascht weil wir die Vorhersagen Jahrzehnte lang nicht beachtet haben? Nun, das würde ich unter dumm gelaufen einstufen. Wie kann dies so vielen Besserwisser nur passieren?

Ab 2050 wird es massive Nahrungsprobleme geben. Wer da noch vorhat zu leben, wird sich auf einiges „das hatten wir noch nie“ gefasst machen dürfen und früher sterben als gedacht.

Die letzte Generation nennt sich nicht aus Witz die letzte Generation. Aber die Gesellschaft findet das noch witzig bzw. ist davon genervt.

Wer in den nächsten 10 Jahren geboren wird kann sich die Schule echt sparen. Denn verhungern, verdursten oder von jemanden der das nicht vorhat, getötet zu werden, wird rasant ansteigen. Das geht so lange bis wir von 8 Milliarden Menschen auf unter 3 Milliarden geschrumpft sind. Zur Zeit reduzieren wir die zweite Zahl durch nachhaltiges Fehlverhalten immer weiter.

Related Articles

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Religion tötet, ist aber heilbar!
Politikwelt

Religion tötet, ist aber heilbar!

Nach Anschlag auf „Charlie Hebdo“: Muslimische Einrichtungen in Frankreich attackiert. Das ist nun genauso wenig nett. Man kann den Drang zur Vergeltung vielleicht...

Posted on by Frank Stohl