Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schwarm kommt endlich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schwarm kommt endlich

Irgendwann vor 15 Jahren hatte ich „Der Schwarm“ von Frank Schätzing als Hörbuch für gelungen befunden. Nun endlich kommt der Roman als TV-Serie im ZDF ab 6. März 2023: ZDF nennt exakten Starttermin für „Der Schwarm“. Es sind 8 Episoden und wir dürfen gespannt sein, immerhin hat das ZDF für die Serie 40 Millionen Euro springen lassen.

Die Serie soll dabei von Dokumentationen über das Thema begleitetet werden.

Ich hoffe ja, die Serie hat nicht so einen typisch deutschen Krimi-Touch in dem es deprimierend um das Thema, aber hauptsächlich um die Probleme der Figuren geht. Hoffentlich nicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl