Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wasserstoff für alle?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wasserstoff für alle?

Viele warten ja auf den Wasserstoff als bessere Lösung für alles: Wasserstoff könnte zu einem echten Klimaproblem werden. Also für Autos kommt Wasserstoff hoffentlich nicht, das sind dann nämlich nur komplizierte Elektroautos.

Wenn wir mit GAs oder Kohle Wasserstoff machen, hilft es uns auch nicht weiter. Daher müssen wir erst mal unsere erneuerbaren Energien auf 500 % der benötigten Auslastung bringen. Dann können’s ihr mit der überschüssigen Energie Wasserstoff für die Industrie machen.

Also kein Wasserstoff als Batterie zu hause, alles viel zu klein um rentabel zu sein.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl