Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ransomware-Kriminelle veröffentlichen nun erbeutete Daten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ransomware-Kriminelle veröffentlichen nun...

Mehr Druck erhöht die Zahlungsbereitschaft: Ransomware-Entwickler gehen unter die Website-Designer. Inzwischen scheinen Firmen Backups zu haben. Also lohnt sich das verschlüsseln der Daten für Ransomware-Kriminelle nicht mehr.

Also werden nun die Daten nicht nur verschlüsselt, sondern auch abgegriffen, und wenn nicht gezahlt wird, diese auf einer Homepage veröffentlicht.

Je kleiner die Firma ist, desto uninteressanter, allerdings für jede Firma ein Thema, wenn interne Geschäftsunterlagen veröffentlicht werden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl