Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hörbücher von KI gelesen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hörbücher von KI gelesen

Apple lässt nun eine KI Bücher vorlesen: Erstmals Hörbücher von digitalen Erzählern im Bücher-Store. Wow. Hoffentlich klingt es gut.

Wobei ich Hörbücher zum Beispiel von Marc-Uwe Kling stets von ihm gelesen haben möchte.

Wenn allerdings ein Sprecher zu teuer ist, dann besser eine künstliche Stimme. Vielleicht bekommen die bald stimmliche Variationen und so.

Related Articles

Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Warum iOS-Nutzer nicht updaten
Apfelwelt

Warum iOS-Nutzer nicht updaten

Nutzer von Apple iPhone und iPad erhalten Sicherheitspatches über Systemupdates, jedoch updaten viele nicht: Kein Land der Seligen. Ich frage mich immer: warum nur? Viele Besitzer...

Posted on by Frank Stohl