Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spritzfreies Urinal

Erkenntnisse aus der Fluiddynamik sollen dabei helfen, unangenehme „Splashbacks“ bei Pissoirs zu verhindern: Physiker entwickeln das perfekte Urinal. Besser geht immer, auch bei den ältesten Dingen der Welt.

Dann bin ich mal gespannt, ob ich so ein spritzfreies Urinal noch erleben darf, Umsetzungen ziehen sich ja manchmal länger als gedacht.

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl