Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spar-Apps und Daten

Nein, doch, ohh: Verbraucherschützerin – Nutzer bezahlen Spar-Apps mit Daten. Wenn dies allerdings auf einen zu abstrakt darstellt, dann ist es wohl egal. Der Erfolg von Android und Hang zu Gratis-Apps zeigt es.

Wer ist wegen Datenverlust schon gestorben? Es gibt wohl zu wenig direkte Auswirkungen. Wobei die ja noch viele Menschen leben, bei denen Daten ohne Ende fehlen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen
Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl