Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spar-Apps und Daten

Nein, doch, ohh: Verbraucherschützerin – Nutzer bezahlen Spar-Apps mit Daten. Wenn dies allerdings auf einen zu abstrakt darstellt, dann ist es wohl egal. Der Erfolg von Android und Hang zu Gratis-Apps zeigt es.

Wer ist wegen Datenverlust schon gestorben? Es gibt wohl zu wenig direkte Auswirkungen. Wobei die ja noch viele Menschen leben, bei denen Daten ohne Ende fehlen.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl